Wir erhielten heute vom Bundesvorstand der Umweltgewerkschaft folgende Mail zu unserer Presseerklärung vom 13.04.2023:

Besten Dank für die Zusendung der Presseerklärung zur heutigen AKW-Abschaltung. Wir als bundesweite Umweltgewerkschaft e.V. begrüßen den ganzen Gehalt ihrer Presseerklärung sehr!
Im letzten Jahr hatten wir vor allem für die Jugend eine kleine Broschüre voller geballter Argumente herausgebracht unter dem Titel: "Atomkraftwerke sind eine Sackgasse und keine Klimaretter!" Zur Feier des heutigen Tages haben wir sie auch online als PDF veröffentlicht, sie finden sie auf unserer Homepage hier: https://www.umweltgewerkschaft.org/de/

Vielleicht finden sie persönlich Zeit für eine kurze Bewertung? Das würde uns sehr freuen! Mit umweltbewegten Grüßen und der Hoffnung auf eine zukünftige Zusammenarbeit,

G.W.
Bundesbüro Berlin