Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Anti-Atom-Bündnis in Berlin und Potsdam

RSS
2016-09-10 Dekontaminationsübung Babelsberg

Aktionsbilder - Dekontiminationsübung und Infostand, Anti-Atom-Bündnis Berlin/Potsdam, Berliner Gruppe der Internationalen Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges/Ärzte in sozialer Verantwortung e.V. (IPPNW)

2015-03-05-Infoveranstaltung über den Katastrophenschutz

Infoveranstaltung über den Katastrophenschutz mit dem Titel „Kernschmelze und kein Plan?"

2013-11-16 Pass bloß auf!

Luftballonaktion mit 500 Ballons am Atomreaktor Wannsee
am Sa, 16.11.2013 um 5 vor 12 Uhr (11:55 Uhr)

2013-08-15-diskussionsveranstaltung

Ein paar Bildeindrücke vor und während der Diskussionsveranstaltung (foros: @stephan)

2012-03-03 Kundgebungen Berlin und Potsdam

Das Anti-Atom-Bündnis in Berlin und Potsdam führt am 03. März 2012 zwei Kundgebungen um 11.00 Uhr vor dem Rathaus Babelsberg und auf dem Mexikoplatz durch.

Während der Kundgebung werden die AutofahrerInnen und FüßgängerInnen eine symbolische Sperrzone passieren, wo sie mittels Infomaterial auf den Ernstfall einer leider nicht unwahrscheinlichen Kernschmelze im Forschungsreaktor mit radioaktiver Verstrahlung von ganz Potsdam und dem südlichen Berliner Stadtgebiet aufmerksam gemacht werden.

2012-03-30 - Tag-X Kundgebung vor dem HZB (Berlin)

Tag-X Kundgebung vor dem HZB (Berlin)

Einige Bilder zur Spontankundgebung am Tag-X, der Atomreaktor Wannsee am HZB wurde wieder angefahren. Wie geplant wurde einen Tag nach Bekanntgabe, eine Protestkundgebung vor dem HZB organisiert. Hier ein paar Bilder, die uns netter weise von Anti AKW Aktivisten zur Verfügung gestellt wurden.

 
Powered by Phoca Gallery